Ein ausgespielter Joker auf dem Tisch darf nicht gegen die passende Karte getauscht werden. Los geht es, indem jeder Mitspieler eine Ãbersichtskarte mit den Phasen erhält, welche die Personen offen auf den Tisch legen können. Und unter 10? Das Spielprinzip des Vorgängers ist nahezu identisch. My resutls on real-world test Maybe there is something different with the paper, but it worked not bad. Dann ist das Spiel insgesamt zwar nicht vorbei, aber ein Zwischenstand wird ausgerechnet. Initialisierung 2. Interessant und lustig ist, einfach alle Phasen abzuspielen. Die Variation vor dem Spiel ausmachen. Wer am Ende einer Runde noch Karten in der Hand hält, bekommt je nach Karte eine bestimmte Punktzahl angeschrieben. Das ist insofern interessant, dass jeder Spieler nach den gleichen Karten oder der gleichen Kartenkombination sucht oder sammelt, die die erste Phase ergibt! In der achten Phase gilt ein Joker für jede Farbe. Glück spielt eine Rolle, doch auch Taktik und Strategie bringen entscheidende Vorteile. Phase 10 wird immer mal wieder bei unserer Gruppe gespielt. 2. Der neueste Ableger des Spiels ist Phase 10 - Twist. Seit 2016 wird das Spiel von Mattel vertrieben. Wahlweise kann jeder Spieler seine eigene Liste führen. Am Ende des Zuges legt man eine beliebige Karte auf den Ablagestapel. Jemand aus der Reihe beginnt nun damit, an jeden Mitspieler 10 Karten auszuteilen. Davon sind sechs hohe Würfel und vier niedrige Würfel. Derzeit gibt es Phase 10 - Twist nicht im deutschsprachigen Raum (D-A-CH). Daher ist es nicht mit normalem französischem oder bayrischem Kartenblatt zu spielen. "Level 8" und "Level 8 Master" erschienen 2016 bei Ravensburger und sind weitere Versionen von Phase 10, bei denen es aber nur 8 Level (Phasen) gibt. Wir haben heute zum ersten mal Phase 10 versucht zu spielen. Wer die Phase erfüllt, legt die entsprechenden Karten offen vor sich auf den Tisch. Zudem existieren Joker-Karten(*) sowie Karten, die, wenn einem beliebigen Mitspieler gegeben, diesen eine Runde aussetzen lassen. Das Ziel dieser Phase ist es, das Projekt auf einer breiten Ebene zu definieren. Schmid von Ravensburger übernommen wurde, erschien das Spiel 1998 unter dem Label FX erneut und 2001 schließlich nur noch unter dem Verlagsnamen Ravensburger. Das Kartenspiel bringt ganz eigene Karten und Symbole mit. Wer gerade dran ist, dem eröffnen sich verschiedene Möglichkeiten: Beim Ausspielen einer Phase kann jeder Spieler immer eine Phase nach der anderen ablegen. So kann jemand versuchen, die vierte Phase zu durchlaufen, während eine andere Person erst noch bei der ersten Phase steht. Die Aussetzen-Karte wird von dem, der sie hat, als letzte Karte des Zuges gespielt. Bei mehr als 4 Spielern sollte man aber schon etwas an Spielzeit einplanen. à la carte Kartenspielpreis 1995: Platz 7. Die Spieler können sich in einer neuen Variante darauf einigen, genau 10 Runden zu spielen. Eine Liste mit den Namen der Spieler ist von Vorteil, die auch die Zahlen von 1 bis 10 für die Phasen und eine Auflistung aller Punkte aus jeder Runde beinhaltet. Phase 7 oder 8 2. Eine Phase ist erfüllt, wenn 4 gleiche Karten ausgelegt werden können. Das ganze Spiel dauert etwa 1 Stunde, bis ein Gewinner feststeht. Die Phase 10 Regeln und Spielablauf. Ob man die nötigen Karten noch bekommt, bevor jemand anderes seine Phasen erreicht hat? der abzulegenden Karten oder sonstige Aktionen über ein Spielbrett mit Würfeln ermittelt wird. Miss dich online mit anderen Spielern und Freunden und werde Teil der internationalen Gemeinschaft. Die Phasen fordern Karten mit gleicher Zahl (z. Jeder Spieler darf höchstens eine Aussetzen-Karte vor sich haben. Hierbei handelt es sich um den Nachfolger von Phase 10, der mit weiteren Phasen und zusätzlichen Aktionskarten auftrumpfen kann und in den meisten Geschäften für denselben Preis zu haben ist. Wer 100 Jahre alt ist und älter, der soll wohl nicht absichtlich ausgeschlossen werden. Phase 10 Master von Ravensburger ist ein – meiner Meinung nach – sehr gelungenes und spannendes Kartenspiel. Es wird mit zehn speziellen Würfeln (W6) gespielt. Phase: ein Vierling und eine Viererfolge, 10. Unser Tipp: Auf dem PC eine allgemeine Liste vorbereiten und dann nur noch ausdrucken. Der aktuelle Spieler MUSS eine Karte vom Aufnahmestapel nehmen. Unofficial PyTorch implementation of MSRA's: PHASEN: A Phase-and-Harmonics-Aware Speech Enhancement Network. gang zu Durchgang schwieriger. Bekannterweise ist hier die Phase der Stille, in der jeder seine Strategie und fehlenden Karten überblicken möchte. Die wichtigen Begriffe bei den Kartenkombinationen: Zahlenkombinationen oder gleiche KartenDamit sind Karten gemeint, die die gleichen Zahlen haben und so Drillinge, Vierlinge oder Fünflinge bilden. AnschlieÃend wird im Uhrzeigersinn bei dem Spieler weitergespielt, der die Karte aufgenommen hat. Bei einer Folge oder Reihe besteht die Phase aus aufeinanderfolgenden Zahlenwerten. Sie wurden schon mehrfach erwähnt und sollen hier nochmal mit Bedeutung und Nutzen extra vorgestellt werden. Sind in einer Phase zwei Drillinge gefordert, kann ein dritter Drilling nicht ausgespielt werden. Nur mit den richtigen Karten erreicht man die eigenen 10 Phasen. Darüber hinaus sind die Seiten der Würfel verschieden eingefärbt, um die Farbkombinationen würfeln zu können. Konzept 3. Aufgaben erfüllen. Wie bei Mau-Mau ist die oberste Karte des Aufnahmestapels offen hinzulegen und gilt als die erste Karte des Ablagestapels. Am Schluss MUSS eine Karte auf den Ablagestapel gelegt werden. Es ist natürlich wichtig, dass nur komplette Phasen auszuspielen sind. Alleine ein Kartenspiel wie Phase 10 zu spielen, das sieht wohl jeder ein, ist nicht sehr unterhaltend. Bei dieser Version vernachlässigen die Spieler die starke Standardregel. So variiert mit der Spielmethode in Phase 10 auch der Schwierigkeitsgrad der Spieler. Hinter jeder Phase steckt eine bestimmte Kartenkombination. Dafür kommen alle Karten, vom Ablagestapel, Aufnahmestapel und übrige Spielkarten, zusammen. US-Bestseller von Ravensburger mit Spielregeln, Kartenkombinationen und Spielvarianten. Sie haben einen Stern statt einer Zahl an jeder Ecke und sind immer in der Farbe Blau. „Tausch 1+1” 10 1 Fünfling aus exakt 3 Farben + 1 Viererfolge 2 Zwillinge mit geraden + 2 Zwillinge mit ungeraden Zahlen 1 2 7 Karten einer Farbe + 3 einer anderen Farbe Es gewinnt der erste, der Phase 10 abschließt. Neben dem Wert der vorhandenen Karten wird auch die Phase auf dem Papier notiert, die jeder Spieler erreicht hat. Mit der Zeit als alle Phasen hunderte Male durchgespielt wurden, haben wir nun neue 10 Phasen entwickelt. Wer schon 3 Phasen abgeschlossen hat und nun die glorreichen Karten für die 8 Phase auf der Hand hält, hat das ehrgeizige Ziel, die Karten so abzulegen und aufzunehmen, dass daraus die 4. Nun spielen die Zahlen keine Rolle, sondern nur die Farbe. Die Karten gehen von 1 bis 15 und es gibt 6 Farben. Mit der Aussetzen-Karte ist eine eher strategische Karte, die andere Spieler zum Aussetzen in der nächsten Runden veranlasst. Links sind die Phasen aus dem neuen "Phase 10 Master". Ihr habt euch trotz aller Differenzen füreinander entschieden und gekämpft. Die Spielregeln gleichen denen des Kartenspiels. Phase 10 Master – Vergleich der Phasen mit Phase 10: Vergleich der Phasen mit Phase 10. Realisierung 4. Im Gegensatz zu den anderen Phase 10-Spielen gibt es hier 12 verschiedene Phasen, von denen 10 Phasen erreicht werden müssen, um das Spiel zu gewinnen.[4]. Neben Karten einziehen, die anderen nützlich sind, ein wirksames Mittel. Hierbei stellen die Ergebnisse des Outputs die Vorgaben des Inputs der jeweils nachfolgenden Phase dar. [1] 2010 verkaufte Fundex Games das Spiel an die Firma Mattel, bei der Phase 10 nun seine neue Heimat fand. Empfohlen ist für Phase 10 ein Mindestalter von 10 Jahren. Nach oben ist 99 angegeben, aber eher als Symbol. Jeder Spieler durchläuft dabei die 10 Phasen unabhängig von den anderen Spielern. Es gibt vier Farben (Rot, Gelb, Grün, Blau) und Zahlen von 1 bis 12. Das bedeutet: Wenn ein Spieler die Karten für die 5. Für die Bewertung addieren sich die Werte aller Karten, die ein Spieler am Ende einer Runde nicht ausspielen konnte. Phase 10 nimmt dich mit auf die Reise vom Komfort eines pazifischen Paradieses bis zu den kühlen Extremen des Nordpols. Die 10 Phasen sind identisch mit der Grundedition Phase 10. Eine Brettspielvariante gibt es unter dem Namen Phase 10 - Das Brettspiel. Phase 10, Phase 10 - Würfel und Phase 10 - Twist, Zuletzt bearbeitet am 26. Phase: ein Fünfling und ein Drilling, 5 Punkte für jeweils eine Karte mit den Zahlen von 1 bis 9, 10 Punkte gibt es pro Karte mit den Nummern 10 bis 12. Auch nur spezielle Phasen könnten als Zielrunden gelten, um beispielsweise mehr der schwierigen Kartenkombinationen zu spielen. Phase vervollständigen konnte, darf er die 5. In der ersten Runde ist dieser Unterschied natürlich noch nicht vorhanden. Mit den verschiedenen Kartenkombinationen der Phasen vertraut gemacht, erkennen wir sie in den 10 entscheidenden Phasen wieder. 8 gleiche Karten können als zwei Vierlinge gelten und 6 gleiche Karten als zwei Drillinge. 108 Kartenset mit den Zahlen von 1 bis 12, 6 Karten mit der Auflistung der verschiedenen Phasen. Natürlich dient die Zeitangabe nur als Orientierung. Das Spiel erhält gerade durch den Variantenreichtum eine besondere Spannung, denn die verschiedenen Möglichkeiten, die verschiedenen Regelmöglichkeiten, lassen ganz neue Strategien entstehen. Einführung Das Projekt beginnt mit der Phase Initialisierung beim Meilenstein Projektinitialisierungsauftrag und endet am Schluss der P… Glück spielt eine Rolle, doch auch Taktik un… Die 10 Phasen Die Blankokarte wird eine Sonderkarte: Mit einem Mitspieler 1 Karte tauschen (jeder wählt selbst) und 1 weitere Karte nachziehen. Diese können die Spieler schon einmal in die Hand nehmen und sich die ersten möglichen Strategien ausdenken. Auf die Spieler warten laut Verpackungsangaben anspruchsvollere Phasen und neue Aktionskarten. Mit Phase 10 - Würfel kam 1997 der erste Ableger des Spieles heraus. Das Phasenmodell bildet das Rückgrat des Projekts. Strategisch klug ist es daher auch, die Phasen der anderen Mitspieler zu kennen und zu verhindern, dass sie die nächste Phase erreichen. Im folgenden Verlauf kann man dann passende Karten anlegen. Ganz so, als ob die vorherige Phase erreicht wurde. Nun ist der nächste an der Reihe. Ein Joker ist nicht als Aussetzen-Karte möglich. Letztlich gilt es, sich geschickt durch die 10 Phasen zu schlängeln. Dezember 2020 um 20:46, http://www.ravensburger.de/shop/grosse-marken/phase10/index.html, https://www.ravensburger.de/spielanleitungen/ecm/Spielanleitungen/SKMBT_C36413061011280.pdf, https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Phase_10&oldid=206914987, „Creative Commons Attribution/Share Alike“. Der Vorgänger “Phase 10″ gehört bereits zu den meistverkauften Kartenspielen der Welt. Dieses Spiel wurde 2011 von Mattel auf den Markt gebracht. Etwas ganz Neues bringt die Version mit âKlopfenâ in Phase 10. Der Spieler, der anfängt, zieht verdeckt eine Karte vom Stapel oder nimmt die oberste Karte des Ablagestapels. Und nurt wer eine Phase erfolgreich auslegen konnte, darf Sich im nächsten Durchgang einer neuen Phase zuwenden. Dieses Spiel wurde 2011 von Mattel auf den Markt gebracht. Jeder muss die Phasen ärgerlicherweise nacheinander ablegen, aber zum Wohlwollen der anderen Mitspieler. Bis dorthin gilt es, mehrere Runden zu bestehen. Ein Spieler kommt erst dann in die nächste Phase, wenn er die aktuelle erreicht hat. Im Set sind enthalten: Noch selbst zu gestalten und bereit zu legen sind ein Stift und ein Blatt Papier. Dennoch bringen neue Varianten Schwung in das Spiel und sorgen auf jeden Fall für Abwechslung. daher spielen wir das Original einfach mit der Phasenkarte von Master! (siehe Ãbersicht Kartenkombination der 10 Phasen). Es wurden mittlerweile über 30 Millionen Spiele verkauft, wobei derzeit jährlich knapp 3 Millionen Spiele verkauft werden.[2]. Nachdem F.X. Wer mehr möchte, dem bietet Ravensburger Phase 10 Master mit weiteren und schwierigeren Phasen. Aber die Phasen sind toll. Es werden ausschließlich die Phasen verkauft nicht das Spiel selbst. Alle sieben Karten müssen aus der gleichen Farbe sein. Nach Bezahlung werden die Phasen per E-Mail oder über Ebay zugesendet. Wer zuerst alle Phasen nacheinander ablegen konnte, ist Sieger von Phase 10. Das macht das Spiel zu einer spannenden Angelegenheit. Phase 10 ist ein Kartenspiel. Dieser ist insofern wichtig, wenn mehrere Leute in einer Runde die letzte Phase abschlieÃen. Natürlich nur nach der Spielfolge, wenn er an der Reihe ist. Je nachdem, wie schnell man sich die Kartenkombinationen der Phasen erobert, erreicht man auch die Phasen. Das "normale" und auch die Master Edition machen sehr viel Spass. Phasen tauschen von Astrid W. für 2 bis 6 Spieler Um Phase 10 für Vielspieler etwas interessanter zu machen, haben wir die Phasen von Phase 10 Master getauscht. Phase: ein Drilling und eine Viererfolge, 3. Dezember 2020 um 20:46 Uhr bearbeitet. Zum Spielablauf und den Phasen sei nochmal gesagt, dass die Phasen nur nacheinander erreicht werden können. All diese Phasen haben euch stark gemacht und zusammengeschweißt. Wenn der Lebenszyklus eine allgemeine Ansicht des Projekts bietet, sind die Phasen der genaue Plan für die Durchführung des Projekts. Phase nicht ablegen. Die Aussetzen-Karte kann auch die Runde beenden. Jeder Spieler erhält zehn Karten. Hat jeder Mitspieler 10 Karten, so kommen die übrigen Karten abgedeckt auf den Tisch und bilden den Aufnahmestapel. Laut G Data, einem Anbieter für Security Awareness Trainings, begegnen einem Unternehmen täglich durchschnittlich 350 verschiedene Phishing-Mails, die sich als Bewerbungsschreiben oder Rechnungen tarnen. Jeder versucht dann, in der jeweiligen Runde die entsprechende Phase abzulegen. Er oder Sie KANN, wenn möglich, eine Phase auf dem Tisch offen ablegen. Hat ein Spieler eine komplette Phase gesammelt, so kann er sie offen auf dem Tisch ablegen. Das sollten die Spielkarten in allen Farben, die âAussetzenâ-Karten und die Joker sein. Das Spiel wurde 1982 von Kenneth Johnson "erfunden", 1985 von K&K International und 1986 von Fundex Games in den USA veröffentlicht und dort zum Bestseller. Eine Zahlenfolge führt nicht von der 12 zur 1! Schmid veröffentlicht. Das 10-Phasen-Modell. Phase 10. Natürlich erst dann, wenn dies im Spielablauf passt und er dran ist, auch die erste Karte aufgenommen hat...! Wenn das in einer Runde mehrere Spieler sind, entscheidet der geringste Punktestand, der sich in den einzelnen Runden ansammelte. Phase 10 kommen die Spieler nach und nach zum Zug. Es gibt fünf Phasen des Projektmanagements. Benjamin B. mag das. Die restlichen Karten dann gut mischen. Grund genug, für noch mehr Abwechslung zu sorgen, und ein paar eigene Ideen in Form von neuen Phasen-Sets als Erweiterung für Phase 10 … Wir sind ratlos: 1.muß man die Karten nach jeder aufgelegten Phase wieder aufnehmen? Phase hat, aber erst die 2. ist Sieger. Die vorgestellten Regeln decken noch nicht alle Spielsituationen ab. Geschickt taktieren und 10 Phasen durchlaufen 1998 brachte die Firma Ravensburger mit dem Kartenspiel Phase 10 einen US-Bestseller nach Deutschland. Die Phasen scheinen mir … Doch diese E-Mail war bestimmt nicht der erste Angriff auf die Papierfabrik. Dies ist der Beginn des Projekts. Gewonnen hat nach 10 Phasen oder Runden der Spieler, der die wenigsten Punkte hat. Mit dem spannenden Blick wird dann verfolgt, welche Karten die anderen Spieler weglegen. Hier wird wie im Originalspiel primär mit Karten gespielt, wobei die Anzahl der aufzunehmenden Karten bzw. Eine Möglichkeit, Phase 10 zu spielen ist, nur eine bestimmte Anzahl an Phasen zu erreichen. Zum Schluss gilt es, die noch vorhandenen Karten möglichst effektiv abzulegen und die schon ausgespielten Phasen zu ergänzen. Es können beliebig viele Joker benutzt werden, um eine Phase zu vervollständigen. Zah]reiche Joker und besondere Aktionskarten helfen den Spielern, ihre Aufgaben möglichst schnell zu erfüllen- Wer zuerst alle 10 Phasen geschafft hat. Phase 1: Projektinitiierung. Verschiedene Möglichkeiten werden im Regelheft erklärt. Denn die Sonderkarten kamen bei uns nie gut an. Wiederum hat die Farbe der Karten keinen Einfluss. Auf die Farbe müssen die Spieler nicht achten. Beim Vergleichen fällt auf, dass die Änderungen eine Mischung aus leichter Abwandlung und Neuanordnung in der Phasen-Reihenfolge sind. In der Phase 8 ist es umgekehrt. Mit “Phase 10 Master” legt der Ravensburger Verlag noch eine Schippe drauf. Geschickt taktieren und 10 Phasen durchlaufen1998 brachte die Firma Ravensburger mit dem Kartenspiel Phase 10 einen US-Bestseller nach Deutschland. Kartensets für Phase 10. Nach der Punkteverteilung gibt der Spieler links vom vorherigen Geber neue Karten aus. Damit hat nicht jeder Einblick, welche Phase gerade aktuell ist. Der Wert einer Karte richtet sich nach folgenden Punkten: Auf dem Blatt zudem die Phasen festhalten, die die Spieler in dieser Runde erreichten. Beispielsweise könnten ungerade Phasen gelten oder nur die Geraden. Eine weitere besondere Spielkarte ist die Aussetzen-Karte. Ein Spieler darf nicht doppelt, also hintereinander, klopfen. Wer eine âAussetzenâ-Karte erhalten hat, kann als Spielzug nur die Aussetzen-Karte vor ihm unter den Ablagestapel schieben. Daraus folgt logischerweise, dass die Spieler nach mehreren Runden mehr oder weniger Phasen sammeln und ablegen konnten. Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer |. Konnte ein Spieler alle Karten ablegen, werden die Punkte gezählt (siehe Abschnitt Runden zählen). Spannung ist garantiert, denn von Phase zu Phase erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Spíellmateñall 131 Spielkarten [5] Die 10 Phasen sind identisch mit der Grundedition Phase 10. Es wird mit 55 Karten gespielt (48 Karten mit den vier verschiedenen Farben, Tieren und Dingen und 7 Joker). Ob man die nötigen Karten noch bekommt, bevor jemand anderes seine Phasen erreicht hat? Auch in dieser Variation wird die starke Regel der Standardversion auÃer Kraft gesetzt. Wir sind eine Gruppe begeisterter Phase 10 Spieler. Sobald ein Spieler eine Phase der 10 Phasen hat, darf er sie ablegen. Selbst wenn ich Phase 2 anlegen würde, habe ich dann doch keine Karten mehr auf der Hand um die nächsten Phasen zu legen z.B. Ordentlich durchmischen und die nächste Runde kann beginnen. Es gliedert den Lebenszyklus des Projekts und schafft die Voraussetzung für das gemeinsame Verständnis der Projektbeteiligten zum Projektablauf. Weiterhin gibt es eine kindgerechte Aufmachung des Kartenspiels als Phase 10 - Junior. Daher gibt es für gewisse Spielsituationen auch direkte Regeln. So vervollständigen die Spieler Phasen oder sie legen diese Karten an bereits abgelegte Phasen an. Die hohen Würfel haben die Werte 5–10. Bei Phase 10 gibt es 2 besondere Spielkarten, also Typen an Spielkarten. Für 2 bis 6 Spieler ist Phase 10 gemacht. Dafür fällt die Karte weg, die man auf dem Ablagestapel los wird. Rechts aus der alten Ausgabe "Phase 10". Eine Runde ist vollendet, wenn ein Spieler alle seine Karten ablegen konnte. [3] Ziel ist es, als Erster 10 Phasen zu erreichen. Dieser Punktestand ist entscheidend für die Endauswertung, wenn der erste Spieler alle 10 Phasen beenden konnte. Auch die Abfolge des Kartengebens verläuft im Uhrzeigersinn, also immer der linke Mitspieler ist als Nächster am Zug. Für Spaà und Spannung sorgen bei Phase 10 folgende Regeln für spezielle Spielsituationen: Phase 10 hat feste Regeln. Sollten mehrere in der Runde die Phase 10 haben, gewinnt der mit den niedrigsten Punkten. Zuerst wären da die Joker, die auch viele andere Kartenspiele zu bieten haben. Sie dienen ja nur zur Information und als Ãbersicht. Wer Phase 10 noch nicht kennt, sollte vor dem Kauf aber auch noch einen kurzen Blick auf unseren Spielbericht zu Phase 10 Master werfen. Doch jede Runde beginnt von vorne und die Spieler sind von den Karten, die andere abwerfen, abhängig. Das in der Abbildung 16 abgebildete HERMES-Phasenmodell besteht aus vier Phasen: 1. Die Regeln gleichen allerdings weitgehend dem wesentlich älteren "Contract Rummy", auch "California Rummy" genannt, welches mit Standard-Spielkarten gespielt wird. Lediglich die fertigen Phasen und angelegten Karten der Vorrunden bleiben auf dem Tisch liegen. Phase wird. Immerhin gibt es 4 verschiedene Farben, womit sich besonders bei über 4 Spielern interessante Spielsituationen ergeben. 1995 wurde es in Deutschland von F.X. Das bedeutet, dass ein Spieler klopft, wenn er eine abgelegte Karte von einem anderen Spieler aufnehmen möchte. Bei dem Kartenspiel Phase 10 gilt es eine bestimmte Reihenfolge von Kartenkombinationen Runde für Runde abzulegen. Interessant macht diese Version, dass alle nach den gleichen Karten jagen. B. Zwillinge), eine Zahlenreihe oder, in Phase 8, sieben Karten gleicher Farbe. Das Spiel ist nach Uno das zweitbestverkaufte Kartenspiel der Welt. Der neueste Ableger des Spiels ist Phase 10 - Twist. Für kürzere Spiele kann man aber auch nur 5 der 10 Phasen spielen. Dann gewinnt der Spieler mit dem niedrigsten Punktestand. Gewonnen hat, wer als Erster alle Kartenkombinationen, also alle Phasen, ablegen konnte. Diese Seite wurde zuletzt am 26. Gespielt wird im Uhrzeigersinn. Zusätzlich sind Aktionskarten enthalten, die das Spiel plötzlich wenden lassen. Im Gegensatz zu den anderen Phase 10 -Spielen gibt es hier 12 verschiedene Phasen, von denen 10 Phasen erreicht werden müssen, um das Spiel zu gewinnen. Mittlerweile gibt es auch Phase 10 - Master. Wenn ein Spieler so alle Karten ausgespielt hat, ist die Phase beendet. „W“ wird als Joker benutzt. Selbst wenn eine Karte nichts nützt, also keine Phase vervollständigt, tut man gut daran, diese zu behalten und dem Mitspieler ein bisschen das Bein zu stellen. Er versucht so, die in der Phase geforderte Kartenkombination zu erreichen. Spannung ist garantiert, denn von Phase zu Phase erhöht sich der Schwierigkeitsgrad. Sie hat an den vier Ecken ein Ausrufezeichen als Erkennung. Das gleiche Prinzip wie das normale Kartenspiel, jedoch mit neuen Aktionskarten und neuen Phasen, die zu erreichen sind. DEIN STIL - DEIN SPIEL Halte die Dinge frisch, indem du jedes Spiel in einer neuen Arena ... von Online Gegnern und Phasen. Einfach ausprobieren, ob es schon klappt! Eine Blockade eines Spielers über mehr als eine Runde ist damit nicht möglich. Tricolore korrelmengeling voor sier- en vijvervissen 10 €39,99. Das ist eher ein Muster, das verschiedene Variationen an Zahlen und Farben erfüllen. Die niedrigen Würfel 1–4 und zweimal „W“. Joker können bei Phase 10 als universelle Karten eingesetzt werden.