Nur die Serviceseite von mir wurde geändert.Statt wie vorher 2 RMA.Nr ist jetzt nur noch eine da. Sie stehen vor dem Problem: Ihr Drucker druckt leere Seiten.Dies muss nicht zwangsläufig an leeren Patronen oder zu … 4 Tage später erhielt ich ein gleiches Modell zugesandt. keine reparatur….kommt ohne kommentar 2. rechnung…….17,00 eur.wieder bez .keine reaktion…2wochen vergangen….anrufversuch von medion …..keiner weis wer angerufen hat….. keine aussage wann wie was wo . Bei anfragen an andere Fernsehreparatur-Dienste musste ich feststellen , das das nicht- ja unmöglich ist , weil der Medion Service dieses generell verweigert.ich bin um es mal milde auszudrücken , richtig wütend , über so eine Behandlung von Kunden. Lenovo angerufen…verweisen an Medion…Medion angerufen….geben dir die Tele-Nr. Das Bild blieb dunkel. Aber bereits im Jahr 2007 konnte wieder ein leichter Überschuss verbucht werden. Nummer für TV, Multimedia, etc. Nie wieder ein Gerät von diesem Drechksladen! Nun bekam ich einen Kostenvoranschlag über 297,10€ mit einer Unglaublichen Anschuldigung und Unterstellung, so soll ich Stecker in falscher Richtung eingebaut und unter Gewalteinwirkung dann genutzt haben. Was soll man dazu sagen lieber Kunde, das sind die typischen Fälle die alle Kollegen mehrfach am Tag hatten. Kaufen bei ALDI – super, es darf nur nichts dran sein. Niemand weis wo. Laut Medion kein Fehler festellbar. Da naechstemal beim Fachhaendler um die Ecke und ein Marken Fabrikat wie Samsung odr Sony. Den Fall habe ich meinem Rechtsanwalt übergeben. Ich wollte gerade zur Frage nach Kosten und Dauer dieses Vorgangs ansetzen, da schalte es mir ins Ohr. Leider scheint das bei der Firma normal zu sein, wenn man sich die Kommentare im Netz anschaut. Ich habe dann einen anderen Player gekauft; der klang besser und hatte mehr Features und das medion-Gerät, obwohl es genausolang auf dem Markt war. Bin mal gespannt, ob ich noch einen Anwalt einschalten muss. Nach wochenlangem Warten schreibt Medion das Handy wäre kaputt Bis jetzt agiert der Kundendienst auch sehr umständlich – in Beantwortung meiner Reklamation meinte man sinngemäß „selbst schuld, wir dürfen alles, siehe Kleingedrucktes“ und wollte von mir ein Bild des Typenschilds des jetzigen Rechners. Anruf vom Medion Service, wir schicken Ihnen ein neues Gerät – nehmen Sie sich heraus, was bie Ihnen gefehlt hat. Jetzt warte ich seit über 2 Wochen auf eine Rückmeldung bzw Kontakt zu Technikern-dieser wird mir verweigert, auch ein Gespräch mit dem Vorgesetzten wird nicht zugelassen. MfG Olaf. Wenn die Starter Patronen mit zählt sogar 4 Satz. So etwas miserables wie den medion service habe ich noch nicht erlebt. Mein Sohn hat im Oktober ein Medion Autoradio bestellt, per paypal bezahlt. Danach sollte der Laserdrucker wieder wie gewohnt nur eine Seite ausdrucken. Auf meine zwei Fax-Schreiben kam nicht die geringste Resonanz dazu. Der alte Computer gab nach 7 Jahren treuerDienste seinenGeist auf .Ein Neuer mußteher. Titel und Texte neuer Artikel werden mit frischem Blut arischer Jungfrauen geschrieben und für jeden Kommentar spendet zensiert.to eine DM an den Verband verfolgter Flugscheiben-Besitzer e.V. beschädigt worden. Motto: Kauft unsere Geräte, aber lasst uns dann in Ruhe. Des Weiteren ist die Ausleuchtung des Displays rechts heller und damit nicht mehr so gleichmäßig wie zuvor. Gesammt Urteil für MEDION guten Tag, ich thatte soeben Kontakt mit einem Medion Service-Mitarbeiter. Aber dann, der Kundendienst ist eine einzige Katastrophe. Ich habe ihn liebgewonnen und er hat 2 Funktionen, die DVD-Geräte von heute nicht haben. Habe April 2013 ein Medion TV gekauft. „Hach, dann gehen ja all meine Daten verloren….“. Die Speicherkarte (welche ich vergessen hatte zu entfernen war, separat eingetütet, beigefügt. Als Verbraucher muss man sich nicht alles bieten lassen und hier ist die Grenze für mich schon überschritten. 30 Minuten in der Warteschleife ) hat Habe bei Neckermann vor 2 Monaten ein Notbook von Medion gekauft (Akoya E6211 MD 97445). Weit gefehlt. zusätzlich verkantete der Einschaltknopf mehrmals.Also Abholservice und los zur Reparatur.Nun 3 Wochen später kommt per Post ein Kostenvoranschlag über 85 €, da der Knopf ein Verschleißteil sei und nicht zur Garantie gehört. Und siehe da ES GIBT DOCH MITARBEITER!!! Notebook MD96420, seit dem Kauf DVD Laufwerk ohne Funktion. das ist paradox. Der Medion-Service ist eine Katastrophe – die sollten sich mal ein Beispiel am Siemens-Fujitsu Service nehmen. Meine Message an alle die in die versuchung kommen könnten irgendetwas von Medion zu erwerben , LASST ES SEIN , Gruss Roswitha Schiffer. Das Notebook war in einem noch neuwertigen Zustand ohne auch nur einem Kratzer, aber mit noch allen Schutzfolien versehen. Der Akku wurde vor dem Versand noch geprüft und war voll Leistungsfähig. Das bedeutet, Sie können alle Einrichtungen und jede Ansprechperson in kurzer Zeit und mit kurzen Wegen erreichen. Mein Medium-Laptop zickte und so habe ich den Kundenservice angerufen. Das war das erste und letzte Mal! Super ein Navi das nicht funktioniert und Geld gibst auch nicht zurück, da Medion seine eigenen Garantie Gesetzte macht. Hallo, wie geht das denn? Aha?! Kurz gefasst: MEDION IST NICHT ZU EMPFEHLEN! Herr: „Vor-Ort-Service gäbe es gar nicht und dieses Problem sei wegen der digitalen Technik völlig unmöglich. Im telefonischen Erstkontakt im Servicecenter (Nach ca. Vom Medion Kundendienst bin ich sehr enttäuscht. Euro eingesackt , abgesehen von dem volkswirtschaftlichen Schaden für Kuren (Burnout) und Nach Reparatur defektes Gerät zurück u. jetzt soll ich nochmal dafür bezahlen? Fehler: Sporadische Bildstörung bei Touchpadbdienung. Alles hat super geklappt. Letztendlich nam ich Anwaltliche Hilfe in anspruch. Samstag 27.08.11 kam nach nur 5 Tagen das reparierte Gerät (defekte Module wurden ausgewechselt) zurück. Druckt Ihr Drucker nur leere Seiten, sind möglicherweise die Tintenpatronen leer. Ich nehme an vom Transport, obwohl ich das Ding in der Verpackung hingeschickt habe , in der ich es bekommen habe. Derartige Schäden sind nicht durch die Garantie abgedeckt. Dafür hätte ich sogar auf die Restgarantie verzichtet. Das war mein Erstes und Letztes Gerät von Medion. Warum nur beschränkt? Da dies alles noch in der Garantiezeit passierte schickte ich ihn am 16. Es konnte mir niemand sagen, warum ich einen KVA bekommen soll ????? eigentlich sollte die platte am 30.12.14 ausgewechselt werden. geben und ein Gerätim Fachhandel gekauft. Bis dato hörte ich nichts von diesem Verein. Antwort Medion: Brauchen Sie nicht zu beachten, sie schicken das Gerät ja zurück. Mit freundlichen Grüßen Termin ausgemacht und 2 Tage später wurde mein PC bei mir zu Hause repariert. in KW 8 zurückgesendet würde. Mein Notebook ist seit 10.04.2010 beim Medion Service in Reparatur, Der Tägliche Blick in die Reparaturstatusanzeige von Medion sagt unverändert: Das Gerät befindet sich in Reparatur… Nie und nimmer wieder ein Medion-Gerät. 4 Wochen einen Medion Smart TV mit WLAN & Internetbrowser und versuchen seitdem mit WLAN ins Internet zu kommen. KEINE FESTNETZNUMMER BEI GARANTIE Doch jetzt scheint alles ohne Probleme zu laufen, Medion ist mit einmal auch nicht so mehr so patzig zu mir wie vorher. Netzteil als Ersatz dringlich bestellt ! Nach ca 6 Monaten zeigten sich auf dem Paneel Pixelfehler. Ich finde dieses Vorgehen unglaublich frech – mit professionellem Kundenservice hat das nichts zu tun. Leider funktionierte es von Anfang an nicht richtig…..dazu Später mehr. Das Problem ist, wie soll man so etwas nachweisen. Inzwischen habe ich 2 Supportanfragen getätigt, einmal per Mail nachgefragt und jetzt einen Brief an Medion geschrieben. – Nie Wieder! Bitte Gerät mit Fehlerbeschreibung und Wunsch auf Wandlung einschicken. – Freundlicher Kundendienst, ohne langes warten durchgestellt. Ich wünsche Ihnen eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und für das neue Jahr viel Gesundheit, Glück und Erfolg. Ich habe schon viel Schlechtes über den Medion-Service gehört und gelesen. Habe nun wieder einen Termin beim RA und werde ihm das betroffenen Notebook zeigen, sowie zwei andere Geräte und dann mal sehen ob er auch der Meinung ist, dass die Tastatur innerhalb der Toleranzen liegt. Bis 2004 konnte Medion seine Position stetig ausbauen und zum Teil sogar Gewinne im zweistelligen Prozentbereich erzielen, doch dann bekam das Unternehmen die Konsumflaute und seine Abhängigkeit von wenigen Handelsketten, wie etwa Aldi zu spüren. Laut Sendungsverfolgung ist es auch angekommen. Ideas for improving the site and any issues with the forum software. Habe vor kurzem den Schaden beim Medion Service reklamiert und bekam nach kurzem Als dann vor einigen Wochen gar nicht mehr ging weil sich der Akku nicht mehr laden ließ (die Buchse vom Ladeteil hatte wohl einen Wackler). Mit freundlichen Grüßen Wir waren in Aldi und wollten ihn zurückgeben(mit Garantie). wenn ich mir die Meinung der User über den Medion Kundendienst durchlese, so sind die Berichte durchweg negativ. Ich mailte nocheinmal zurück, dass ich endlich mein Laptop zurück erhalten möchte und erinnerte nocheinmal an das Foto von dem angeblichen Schaden. Weder kann laut lamentieren, jedes Problem ist wichtig. irgendwelche Cracks am Gerät vollziehe, nur damit das Fernsehgerät dann halbwegs funktioniert, verlangt die Vorlage der alte Rechnung, Kaufvertrag, Ich hätte den Mangel durch unsachgemäßes Verwenden selbst verschuldet – durch einen Sturz oder Druck. Das Navi mit der DVD sandte ich zu Medion, um die neue Software einspielen zu lassen. die Gutschrift warte, interessiert bei Medion keinen. – da der Schaden nicht in der Garantie läge. geholfen und hierfür bedanke ich mich sehr auf diesem Weg, Habe schon alle Einstellungen ausprobiert, doch auch mein Drucker druckt nicht nur immer QUER, sondern er stellt sich auch QUER! Nach einiger Zeit Anruf vom Servicecenter, Software darf nicht aufgespielt werden und das Navi wird wieder zürück an mich geschickt und ich muss Mein Fazit: Medion – Nein, Amazon – klares Ja Hat man eine umständliche Registierung endlich hinter sich gebracht stellt man fest das die suggerierte Möglichkeit zur Eröffnung einer Störung über das Serviceportal lediglich darin besteht eine Email zu schicken. Dummerweise haben wir die Verpackung samt Garantieschein entsorgt. Ohne Begründung. – aber kein wort darüber, dass nach dem ich ihn in empfang nahm, die vordere front komplett schief am corpus hing… diese frechheit muss man erst haben!!! Haha mehrmals versucht,ohne erfolg.Schuld liegt nicht am Fernseher, sondern Antenne hies es wäre dass Dann versuchte ich bei der Medion Kundendienst KVA hotline anzurufen, die kostet 1,29 Euro die Minute und hing dort zwei Minuten in der Schleife und legte auf. Vielleicht. Restbeträge werden nicht ausgezahlt. 59 See All. Als wir uns dann telef. > Der 1.Stick war nach ca. : Ich bin für Veröffentlichung dieser Mitteilung dankbar. (2 mal reingefallen reicht) Mein Sohn ist übrigens gleicher Meinung. der bezahlte Kaufpreis für das nach Wochen gelieferte Netzteil wurde erst nach 3 Mahnungen und Frissetzungen zurückerstattet.Für mich nie wieder Medion Service. Für mich nie wieder medion nie !!!!!!!!! Als ich ihm freundlich die Modelbezeichnung des Gerät mitteilte wurde ich von ihm in einem ziemlich barschen Ton unterbrochen, er bräuchte nur die MD Nummer der Rest bringt ihm nix. Na fein! (Was sind das für Technicker?) Wenn diese Sache irgendwann abgeschlossen ist – mach ich einen grossen Bogen um Medion und den diversen Discountern. Windows 7 wäre halt nicht mit Windows XP zu vergleichen. Ich habe mich per E-Mail (da es keine kostenlose, sondern nur ein unverschämt teure Hotline gibt) an den Medion Service gewandt. Jetzt ist mittlerweile die Garantie abgelaufen. Kamera bei Lidl erworben. Finger weg. dieser Spass hat mich 46 Euro gekostet, mit dem Ergebniss , das ich immer noch nicht fernsehen kann . Naja, das nur am Rande. Dieses wurde mir aber, selbst bei Vorsprache der Filialleitung, regeros verweigert. Ich musste dann 2x CD´s mit der Datei brennen…die müsste Medion doch haben…naja… musste somit 2x zur Post und Portokosten zusätzlich zahlen. Wie soll das bitteschön gehen??? Problem: Der Drucker druckt zwar, aber der gesamte DIN A4 Inhalt wird auf ein viertel der Seite gequetscht und dorhin gedruckt. Vera Weining. Mein Eindruck nach 3 Supportkontakten: Katastrophal – kein Response des Supports, mit Ausnahme der automatisch generierten Rückmails: Gutes Personal muss vorgehalten und ständig auf neue Produkte und Änderungen geschult werden. Nach wenigen Tagen bekam ich ein neues Motherboard. Geräte die zwischen 2012 und 2013 verschickt wurden, können bei bestimmten Defekten (besonders bei der Grafikkarte) nicht repariert werden. Bin gespannt, wie er sich verhält. nun sind über drei wochen vergangen …. Dem Kunden wird die Gewährleistung mit fadenscheinigen Argumenten verweigert. Man bekommt immer die gleichen sinnlosen Antworten und wird auch noch vom Medion Service schlecht gemacht. Fazit: Es muß gewandelt werden. Herr K. hat mir etwas von einer Spanienfahrt mit einem alten Auto erzählt und erklärt er sei dafür nicht zuständig und ich soll mich mit meinem Problem an eine Medion Kontaktadressen wenden, bei der ich allerdings 60 bis 120 € pro Stunde bezahlen müsste! Nachdem meine erworbene Digitalkamera nach 5 Monaten „Laufzeit“ den Dienst versagte, schickte ich das Teil an das -Medion Technologie Center- nach Mülheim…natürlich in Erwartung wie diese Angelegenheit wohl ausgehen würde. kann es NICHT empfehlen das medion akoya S62214T. Worüber ich jedoch vor kurzem besonders entsetzt war, als ich einen Mitarbeiter von ALDI wegen der sich in letzter Zeit häufenden schlechten Produkt – u. Servicebeurteilungen von MEDION – Kunden ansprach: Ohne die geringste Verlegenheit gab er zu verstehen, daß der MEDION – Service wohl in den letzten Jahren immer mehr zu wünschen übrig lasse und auch bei ALDI die Nachfrage nach MEDION – Geräten bei weitem nicht mehr den Stellenwert habe, wie noch vor Jahren (wer wundert sich da noch bei solchen negativen Schilderungen – bleibt nur zu hoffen, dass mit der Übernahme durch Lenovo alles nicht noch negativer wird!?). Dazu noch Folgendes Er hat mich gefragt wie lange ich denn den PC vorher Dieser Fehler wird von einigen Nutzern auch in Verbindung mit falschen oder veralteten Treibern beobachtet. Da ich meine Garantieansprüche nicht verlieren wollte indem ich das Gerät selber aufschraube, habe ich es eingeschickt. Habe einen defekten HD-Satelitten-Receiver P24006 MSN50036961 reklamiert. und es ist nicht ausgeschlossen, dass dieser nach noch weiter anschsteigt, sollte ich mich entschliesen ihn reparieren zu lassen. das 2. Die Seite wird halb durchgezogen und dann druckt den Rest der Seite voll; bei der nächsten Seite das gleiche Spiel. Meine vormaligen Versuche mal einen Techniker ans Telefon zu bekommen waren immer gescheitert. Zu der Seite, auf der Sie sich gerade befinden ... Wird dann ein Foto gedruckt, erscheint dieses nur halb. ich habe ihm informiert das ich dieses gerät in österreich ( in wels) zur reparatur sende davon wurde mir dringenst abgeraten und das ohne begründung. Das Anschreiben und der Kostenvoranschlag ist ein vorgefertigtes Standartschreiben worin nur die Kundendaten frisch eingesetzt wurden. Jetzt funktioniert der Blatteinzug gelegentlich, aber das Druckergebnis ist mehr als mangelhaft, sodass ich stark bezweifeln möchte, dass die beigefügeten Probedrucke mit meinem Drucker erstellt werden konnten. (Ich vermute mal dass, das Gerät zur Reparatur abgeholt werden müsste) Begründung: Weil ich die Rechnung vom September 2014 nicht mehr besitze oder nicht mehr auffinden konnte. Letzte Frage: Merken die denn nichts? wo im Prinzip nur die Retournierung des Gerätes offeriert wird, zur Weiterleitung nach Deutschland. Nicht desto trotz bekam ich auf Grund meiner e-Mail noch am selben Tag einen Rückruf vom nächsten Mitarbeiter,der konnte ja nicht wissen,das sich nun schon alles erledigt hatte.Ich schilderte trotzdem noch mal alles.Auch dieser Herr war sehr sehr nett und entgegen kommend. Auch dafür herzlichen Dank. Das Ganze wird begleitet durch nichtssagende, stereotype Emails des Medion Supports. Leider war er nach 12 Wochen nicht mehr auffindbar, wir dachten ja, die Sache wäre längst erledigt. Kann ja mal passieren… LENOVO Consumer = MEDION support Warum bekommt der Kundenservice mein Gerät nicht so repariert, wie es vor dem 25.07.2016 war/funktioniert hat? 25.2. Ich bin viel in Internetshops unterwegs und daher einiges gewöhnt aber was ich hier erlebe schlägt dem Fass den Boden aus. Sie haben sich für eine Campusuniversität entschieden. Die überteuerte 0900 Nummer von Medion anzurufen verkneife ich mir lieber. Aldi und Medion werben mit der “Drei Jahres Garantie“. Leider habe ich ziemlich alle Geraete von Medion wovon ich jedem nach diesem aergerlichen Vorfall nur abraten kann. Fazit: Nach weiteren vier Wochen kam das Notebook wieder zurück – mit neuem Display und derselben nicht korrekt montierten Tastatur. Heute dann ein Erlebnis der besonderen Art mit dem „Kunden“service, dessen Mitarbeiterin Frau D. einfach auflegt, wenn man sich die Details der Medion-internen Vermerke notieren möchte, um herauszufinden, wo das Geld vielleicht hängt … Toll dachte ich noch so bei mir. Faxmitteilung Gerät ist eingetroffen, Bearbeitungszeit bis zu 15 Arbeitstage. Medion Lappi nach einem Jahr kaputt, Mainboard getauscht, ging recht zügig, die Reparatur. Wahrscheinlich bin ich schuld oder mit der KD-Verbindung ist irgendwas nicht in Ordnung! Sehr geehrte Damen und Herren, Damit ist natürlich nicht nur der Antenneneingang gemeint, ohne das kein Signal eingespeist werden könnte, sondern eine ganze Reihe weiterer Eingänge. Nie wieder Medion und seinen Service, rate jedem davon ab solch ein Gerät zu kaufen. dh. Die Spedition hat kurz vor dem Erscheinen bei mir angerufen und gesagt, dass sie 20 Minuten später bei mir sind. Das Laptop hat einen Sturzschaden, das sieht man jetzt erst, der Deckel hat einen riesen Spalt zwischen Display und Gehäuse, die Unterseite auch verbeult, kurzum, das Ding ist kaputter als ich es hingeschickt habe und ich habe es ordnungsgemäß verpackt! Am 31.12 2012 habe ich mein defektes Notebook zur Reparatur nach Klipphausen geschickt.Bis heute habe ich es noch nicht zurück bekommen.Ich habe schon zweimal die Medion Service Hotline angerufen,aber es konnte mir keine Auskunft gegeben werden,wann mein Notebook repariert ist. Es ist erschreckend!!! Ich hab hier ein MD97320 Notebook mit defektem Lüfter und begang den ersten Fehler in dieser Geschichte, ich wandte mich an die Medion Kundendienst Hotline. Aldi-Garantie bei Medion .3 Jahre.Fehlanzeige. Ein wahrlich ungewöhnlicher Kundendienst. Lenovo hat uns über Medion mitgeteilt, dass sie eines ihrer Produkte in der Garantiezeit nicht reparieren können, weil sie keine Ersatzteile dafür haben. Also der Techniker der das Gerät sich anschaute – ist in meinen Augen ein Betrüger, ob aus Unfähigkeit oder auf Anweisung lasse ich mal offen stehen…. Da E-mail-antworten auf diese automatisch versendeten Service-Mails im nirvana landen, entschied ich mich doch mal an zu rufen. Danke Medion Service und ein schönes Fest. 5 Tage Zeit gekostet. sollte der Kundendienst innerhalb von 3 Auf dem Rep.Auftrag stand dann: „Das Gerät weist Gebrauchsspuren auf, die Funktion ist aber nicht beeinträchtigt…Lüfter/Kühlung, Lautsprecher, Festplatte erneuert…“ Gebrauchsspuren??? Nach mehreren Einsprüchen, die allesamt erfolglos waren, half mir letztendlich ein freundlicher und kompetenter Mitarbeiter der ALDI-Einkaufsabteilung. Nach fast 3 Wochen der Schock: „…keine Gewärleistung, weil Stoß oder Fall… Frendeinwirkung … bla bla bla “ Gemäß § 36 Verbraucherstreitbeilegungsgesetz (VSBG) weisen wir darauf hin, dass wir nicht an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilnehmen und hierzu auch nicht verpflichtet sind. Den ersten für die Abholung des Gerätes und eine Woche später für die Rücklieferung. - Ich habe das Betriebssystem W 10 und einen Drucker von Canon. . Aber warum muss ich erst meine Rechnung aus meinen ganzen alten Unterlagen raussuchen, wenn MEDION diese bereits in Ihren Unterlagen/Archiven hat? Verpackt in der OVP, diese hebe ich während der Garantiezeit immer auf. Hotline-Anruf die 2.e, mit dem Hinweis: einschicken, Bilder machen, Brief dazu, wieder warten… Ich habe es morgens, mittags und abends versucht, vergeblich, es kommt keine Verbindung zustande, nur ein mir bisher unbekannter Signalton. Tja bisher wurde noch nichts an meinem Laptop gemacht. Leider habe ich als Student für so was keine Zeit. Dieser SCHLAMPIGEN QUUALITÄT gehört ein Denkzettel. warum Garantie geben wenn sie nicht eingehalten wird Das neue Gerät war entweder ein Rückläufer oder das Selbe noch mal. gar keine aufgebaut wird. Zwischenzeitlich besuchte ich die Zentrale in Mülheim. Man weiß angeblich nicht, was passiert ist, vielleicht ‚höhere Gewalt‘, ist diesen Agenten aber auch egal. Die Wertigkeit war absolut und bei weitem nicht gegeben. für 99,- € gekauft das läuft jetzt seit über 8 Monaten ohne Probleme. Von mir bekommt ihr keinen Cent, NIE WIEDER! Ich hatte mein Navi nicht aus der Hand gegeben. „Hotline“ mit dem „Servicecenter“ führt zu nichts, da die Leute dort angeblich nur beschränkte Einsicht in die Vorgänge haben. meine orig. KEINE KOSTENLOSE NUMMER BEI GARANTIE durch eine nicht autorisierte Person geöffnet worden und ein elektronisches Bauteil defekt sei. Nach Erhalt des Gerätes stellte ich fest, dass Internetempfang schlecht ist u. nur in kurzer Distanz zum Router erfolgreich ist. Getröstet hatte ich mich aber durch ein Testergebnis, bei dem die MEDION – Hotline, gegenüber allen Anderen, noch am positivsten, wenn auch nur „Befriedigend“ bewertet wurde. Dies nimmt im Laufe der Nutzungs-/Spielzeit zu. Nie wieder Medion!Ich kaufte mir vor gut 2 Jahren ein Notebook von Medion mit Fingerabdrucksensor. Leider scheint es eine Weltfirma nötig zu haben auch in kleinen Beträgen auf Kosten der Kunden zu sparen. Bersonders positiv bewerte ich, dass Medion sich bereits Ostermontag auf meine Anfrage per E-Mail gemeldet hatte. Medion mit seinen sagenhaften 15 Werktagen Reparaturzeit kann ich so wirklich nicht empfehlen! Sollten auch die Produkte von Media gut sein, aber ohne Service sind sie nicht empfehlenswert und bei einem Defekt wertlos. so eine schlechte Beratung…. nach einer woche wartens, bis sich der techniker bei mir meldet und einen termin vereinbart, rief ich erneut medion an… kostet haufen geld, weil man gezielt in warteschlangen geschickt wird, x-male nach kundennummer gefragt und sehr langsam antworten formuliert… nun sagte man mir… DER TECHNIKER KOMMT HALT NICHT WEIL MEINE KAPUTTE GRAFIKKARTE NICHT VOR-ORT ZU REPARIEREN WÄRE!!! Ich wünsche Medion weiterhin viel Erfolg, ich hoffe die überdenken ihr Geschäftsgebaren und die Idee vom Kundenservice nochmal. Die 99,99 Euro für das Gerät bringen mich nicht um. Der neue Rechner war dann auch erheblich schneller. Es wurde mindestens 7 x zur Reparatur eingeschickt. Gerät beim Händler abgeben können und dort auch wieder abholen . Auf der Sterne Skala nicht darstellbar. Mit einer solchen Vorgehensweise macht sich die Firma Medion keine zufriedenen Kunden. Eine Woche später (!) Mit freundlichen und sehr verärgerten Grüßen ein Kunde vom Medion Kundendienst! Dennoch werde ich in Zukunft Medion-Geräte meiden.Es kann immer mal was kaputt gehen ,aber dann möchte ich als Kunde mein def. 2 Wochen nach der Garantiezeit nicht mehr hochfahren war viele Wochen bei Medion zur Reparatur, doch kam es unrepariert vom Service zurück, da angeblich nicht reparabel. Ich kam mir lästig vor. Heute heißt es – nach über 18 Tagen – das Gerät befinde sich in der Reparatur. Gekaufte Laptop am 28.12.2016 fur 900 euro, am 11.10.2017 erste Versand zum Garantie Reparatur (USB 3.0 ohne Funktion) nach ca 5 Wochen endlich Laptop hat Ruck gekommen, aber mit gebrochene und zerkratzte Gehäuse (habe Bildern gem,acht vor Versand). ich habe mir einen HP Color LaserJet CP1515n (Drucker) zugelegt und bereits über CUPS installiert (auf einem debian System). es ist eine unglaubliche dreistigkeit, ein gerät nach KOSTENPFLICHTIGER reparatur (immerhin 320 euro) als geprüft zurück zu senden und es funktioniert nicht.mal abgesehen davon das ich für mein geld eigentlich erwarte das das gerät ordnungsgemäß auf den auslieferungszustand zurück gesetzt wird und das gerät nicht mit einem test-acc. Diese werden wir Ihnen so schnell wie möglich beantworten. ——————————————————————————– Habe noch Garantie und schon zweimal reparieren lassen, jetzt kam er endlich wieder zurück und tata, er funktioniert nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! einem jahr fusnktionierte er das erste mal nicht, der Medion service schickte mir nach ca. kann mich nur anschließen an das schlechte Service von medion,bekam zwar gleich eine mail aber angerufen hat mich keiner.und das nach gleich nach der Garantie der Bildschirm kaputt ist zeigt von mangelnder Qualität aber dafür ein hoher Preis. Bei jedem Anruf wurde ich, angeblich wegen fehlender Ersatzteile, auf die nächsten Tage vertröstet. „An ihrem Gerät sind Anschlüsse durch äußere mechanische Einwirkung beschädigt worden ….. kostenlose Reparatur im Rahmen der Garantie durch den Medion Service daher nicht möglich.“ Jedoch läuft mein alter Toshiba Satellite heute noch, ohne ihn ein einizges mal Einschicken zu müssen (müsste jetzt so 5 Jahre alt sein). habe dieses problem auch detailiert beschrieben. Und das nur zu Tonausfall. Ich habe nur die Alternative, eine kostenpflichtige Hotline anzurufen. Selbst schriftliche Mahnungen und die Androhung vom Rechtsmitteln ist dem Medion Service egal. Die Emails kann man sich sparen, keine Antwort. Original Aussage Supportmitarbeitern: Sie können die Reparatur verweigern dann reparieren wir nur den „Lüfter“ und schicken das Gerät zurück. Hallo, auch ich bin seit 15 Jahren (4 Computer) Medion Nutzer! Also Zähne zusammengebissen und hingeschickt. Also, ich kann nur Positives berichten: Aldi-Notebook vom 01.09.11, eingebautes Mikrophon kaputt. Nicht nur, dass ich den PC noch immer nicht erhalten haben, man wird von diesen „Service“ Hotline-Mitarbeitern auch noch belogen !!! ich habe heute (5.2.2020 ca. Wegen “ zu hohem Telefonaufkommen “ wird immer wieder zu einem späteren Anruf geraten. Daraufhin schaltete ich einen Anwalt ein und siehe da – innerhalb der gesetzten Frist, erhielt ich mein Notebook zurück. Wahrscheinlich war der wohl in den USA oder anderswo auf der Welt unterwegs :-))) 82 WAWood. Ich erhielt vom Medionshop eine DVD für 69.- Euro (plus 7,95 Euro Porto). Man wird vom Kundendienst KVA verhöhnt und für dumm verkauft und das ist krass. Die Beiträge in sämtlichen Foren waren durchweg negativ. guten Mittag, wir suchen nach einem Namen für unser unerwartetes Baby im Bauch. Dafür bitten wir Sie um Entschuldigung! 5 Monate in Reperatur). Habe mein Medion Notebook zur Reparatur eingeschickt wegen Schadensbehebung, die ich selbst verschuldet habe. Und: Ich solle meinen TV vom Internet trennen. Ich werde kein Medion Gerät mehr kaufen und rate auch in meinem Bekanntenkreis dringend davon ab. Heute erhalte ich eine Rechnung der Reparaturfirma. Ich habe dort angerufen, sie sollten sich bei Medion erkundigen, das Gerät wäre zurückgeschickt worden. Man wird einfach abgewimmelt: „das sind administrative Fragen“ . So hatte ein Artikel von Spiegel Online im Jahr 2008 öffentlich gemacht, dass in einem Callcenter des Konzerns einige Mitarbeiter gekündigt wurden, weil sie sich gegen eine Überwachung, welche am Arbeitsplatz geplant war, zur Wehr setzten. Nie wieder! Laut DHL Paketverfolgung wurde es 2 Tage später an die Service Werkstatt ausgeliefert. Am 2.12. Herzliche Grüsse Ihr Karl-Johann Thebelt, Mein Notebook war u.a. Druckt Ihr Drucker nur leere Seiten, sind möglicherweise die Tintenpatronen leer. Wenden Sie sich bitte zunächst an ihren örtlichen Fachhändler und versuchen Probleme über diesen zu lösen oder – falls dies nicht möglich ist-, nehmen Sie mit der sogenannten Premium-Hotline des Medion-Kundendienstes Kontakt auf. Nach vier Wochen rief ich dort an und mir wurde mitgeteilt, dass das Notebook nicht zu reparieren sei und ein Antrag auf Wandlung gestellt wurde. alles getestet). Nun steht zwar online wieder der richtige Betrag (35,70€), allerdings steht immernoch, ein Teil des Betrags fehle. neoSearch UG leistet als Vorreiter durch das freie Portal einen wichtigen Beitrag zur Verbreitung von Open Source Software und wichtigen juristischen Texten. M.F.G Das war dann auch so. ★ Fendt ★ Claas ★ Valtra ★ New Holland: im AGRAVIS Technik Mietpark können Sie schnell und unkompliziert Schlepper und Teleskoplader mieten. Nach der ersten Rückfrage beim Medion Service wurde mir mitgeteilt das das Gerät vorher war es angeschlossen aber nach der „REPARATUR“ HAT MAN ES EINFACH NICHT ANGESCHLOSSEN – DAFÜR DIE FRONT SCHLAMPIG ANBEBRACHT… der techniker wollte einfach die front nicht gerade richten, er meinte, es sei nur ein schönheitsfehler… was ich auch so hinnahm… nach 2-3 malen fuhr das laufwerk auch nicht mehr aus… ich als laie stellte fest, dass es einfach immer wieder die verbindung zw. Anruf der Spedition Vor 1 Jahr habe ich einen Gamer für 1100,– Euro bei Medion gekauft! Ich spiele mit dem Gedanken, einen Rechtsanwalt einzuschalten, denn da geht es irgendwie nicht mit rechten Dingen zu. Ich konnte ihn dann relativ schnell von dieser Schiene abbringen und er sah (ohne es auszusprechen) ein, das er so bei mir nicht weiter kommt. Kostenpflichtige Anrufe beim Servicecenter, zunächst sehr unfreundliche Frau, die mir nicht weitergeholfen hat. Zum Glück – oder eher zum Leid – entschied ich mich dann die Folie vom Display zu entfernen und mich traf fast der Schlag. Als Ersatzteil nicht vorgesehen“ Der Antworttext besteht nur aus sog. Im europäischen Ausland ist das Unternehmen ebenso mit Niederlassungen vertreten wie in Hongkong, den USA und Australien. Dies sagte ich der Dame, und fragte auch was denn ein Uppercase sei. Solche Schulungen kosten Geld. Wahrscheinlich haben die das Ding auch noch selbst fallen gelassen. cd-laufwerks), etc. Im November kauften wir als Weihnachtsgeschenk ein Laptop.
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Powell Peralta Flight 243,
27 Ssw Unwohlsein,
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