Um diese allerdings gewinnen zu können, muss ich mir zuerst einen besonderen Dolch beschaffen: Kahvozeins Reißzahn. Der Jarl von Weißlauf hat zugestimmt, mich bei der Gefangennahme eines Drachen in der Drachenfeste zu unterstützen. Da eines der Räder gebrochen ist, soll ich den Bauern Loreius um Hilfe bitten. Um sie zu finden, muss ich den Zauber einsetzen, den er mir gegeben hat: die Sicht des zehnten Auges. Nach meiner Ankunft in Weißlauf habe ich dem Jarl von dem Drachenangriff auf Helgen berichtet und wurde von ihm für meine Hilfe belohnt. Ich vermute, sie könnte ein Vampir sein, aber dafür muss ich dem Jarl Beweise liefern. Ich habe Dokumente der Silbernen Hand aus "" entwendet. Ich wurde gebeten, einige Bücher ausfindig zu machen, die Aufschluss über das Fundstück von Saarthal geben könnten. Ich sollte endlich herausfinden, was sie eigentlich von mir will. Endon, ein Silberschmied aus Markarth, hat die Diebesgilde um Hilfe gebeten. (Questende) Die Stadt Winterfeste ist vorerst in Sicherheit. (Questende) Wir haben den Krieg gewonnen, indem wir Einsamkeit erobert und General Tullius getötet haben. Sie hat vieles auf sich genommen, um meine Aufmerksamkeit zu erregen. (Questende) Ich habe Sergius' Auftrag erledigt und ihm den Gegenstand von gebracht, damit er verzaubert werden kann. Doch dank des Drachenfall-Schreis konnte ich ihn zu Boden zwingen und zur Strecke bringen. Ich habe den Eid abgelegt und bin jetzt eine Nachtigall, Beschützer des Dämmergrabes sowie eine treuer Leibwächter der Göttin Nocturnal. Er ist die führende Autorität auf dem Gebiet dieser Sprache. Hadvar hat vorgeschlagen, ich solle mich in die nahegelegene Stadt Flusswald begeben. (Questende) Ich habe Arniel erneut bei seinem geheimen und äußerst vagen Zwergenprojekt geholfen. Durch Sindings Tod würde ich seine Gunst gewinnen. Dazu muss er jedoch eine Blutmixtur erzeugen, die dem der Zwerge ähnelt. Als Teil meiner Bewerbung habe ich Rektor Viarmo bei der Restaurierung von König Olafs Vers geholfen. Bevor er in den unterirdischen Wald floh, griff Ra'jirr den Banditenanführer an und erschlug ihn. Meridia hat mir befohlen, die Ruinen von Kilkreath zu betreten, Malkoran zu töten, und das Artefakt Dämmerbrecher in meinen Besitz zu bringen. Allerdings erst, wenn ich ihm die Ziege zurückgebracht habe, die ich ihm gestohlen habe. Dort werde ich Galmar Stein-Faust helfen, die Zackenkrone zurückzugewinnen. (Questende) Ich habe Vittoria Vici, die Cousine des Kaisers, auf ihrer eigenen Hochzeit ermordet. Die Drachen erwachen nicht einfach nur wieder zum Leben, sie werden von anderen Drachen wiedererweckt. Der Plan ist aufgegangen: Der Hauptmann der Wache von Weißlauf ist nach Genuss des vergifteten Mets erkrankt. Dazu sollte ich mich in den Hof der Bardenakademie in Einsamkeit begeben. Side quests can be started by interacting with certain NPCs at key times, … Ich habe mich Boethiah würdig erwiesen und sie hat mich zu ihrem neuen Champion ernannt. (Questende) Ich habe den Handel zwischen Enthir and Arniel, der irgendetwas mit Arniels ungewöhnlichem Projekt zu tun hat, abgeschlossen. Auf ihr ist verzeichnet, dass Alduin einst durch eine Art Schrei bezwungen wurde. (Questende) Nachdem ich bewiesen habe, dass ich in der Lage bin, die Worte der Macht und das Schreien zu erlernen, hat der Graubart Arngeir mich auf eine allerletzte Prüfung geschickt. Falion in Morthal kennt ein Ritual, mit dem man Vampirismus heilen kann. Diesen benötigt man, um mächtige Beschwörungszauber niederzuschreiben. Was hat er getan? Drevis Neloren hat mich um Hilfe bei der Säuberung der Fokuspunkte magischer Energien der Akademie gebeten. Ich hoffe nur, er weiß wirklich so viel über die Drachen, wie Delphine versprochen hat. (Questende) Logrolf ist tot. Es besteht einige Hoffnung, dass er die Identität des geheimnisvollen Gegenspielers der Diebesgilde kennt. Ich wurde in die Akademie von Winterfeste aufgenommen. Er wird in der Festung Nordwacht gefangen gehalten. Meine Aufgabe ist es, einen Furchtzauber zu wirken. (Questende) Nachdem es Enthir gelungen war, Gallus' Tagebuch zu übersetzen, fand ich heraus, dass Mercers Beweggründe weit über normale Gier oder Mordlust hinausgehen. Die verantwortliche Räuberbande wird von Rigel Stark-Arm angeführt und hat ihre Beute in ihr Versteck in Kiefernwacht verschleppt. Um den Gefährten beitreten zu können, muss ich in Weißlauf mit Kodlak Weißmähne, ihrem Anführer, sprechen. Ralofs Schwester Gerdur hat mich gebeten, dem Jarl von Weißlauf von dem Drachenangriff auf Helgen zu berichten und ihn um ein Kontingent Soldaten zum Schutze Flusswalds zu ersuchen. Farengar Geheimes-Feuer, der Hofzauberer von Jarl Balgruuf, hat mich gebeten, einen Drachenstein aus dem Ödsturzhügelgrab zu bergen. Ralof hat vorgeschlagen, wir sollten uns in die nahegelegene Stadt Flusswald begeben. Er hat mich vieles über meine neue Macht der Stimme gelehrt und mich mehreren Prüfungen unterzogen. Jump to: navigation, search. Ich sollte ihn ausfindig machen und herausfinden, weshalb er sich an eine Assassinengilde wendet. Ich habe ihn auf ihren Wunsch hin beseitigt. Nach meiner Ankunft in Mzulft erfuhr ich, dass der Stab des Magnus sich in Labyrinthion befindet. Es scheint, als wäre dies der Beginn einer äußerst profitablen Freundschaft. Wir müssen ihn unbedingt vor den Thalmor finden. Ich habe durch Alduins Portal Sovngarde betreten, das Reich von Aetherius, wo die Seelen der Helden der Nord bei Speis und Kampf die Zeit der letzten Schlacht erwarten. Wie in The Elder Scrolls üblich baut auch The Elder Scrolls V: Skyrim auf dem System der Quests auf. Laut Esbern könnte jemand an der Akademie von Winterfeste wissen, wo diese Schriftrolle zu finden ist. Man hat mich gebeten, den Drachenpriester in Schützburg zu bezwingen und seine Maske zu beschaffen. Vor langer Zeit wurde der Erzmagier Gauldur von seinen drei Söhnen ermordet. Gemeinsam wollen wir verhindern, dass Mercer Frey die Augen stiehlt und mit Nocturnals Skelettschlüssel Himmelsrand verlässt. Um die Kräfte wiederherzustellen, muss ich sie benutzen und diejenigen umbringen, die mir nahestehen. Ich habe durch Alduins Portal Sovngarde betreten, das Reich Aetherius, wo die Seelen der Helden der Nord bei Speis und Kampf die Zeit der letzten Schlacht erwarten. Ich habe ein Fragment von Wuuthrad aus geborgen. Arniel war vollkommen verzweifelt, weil er sein Projekt nicht abschließen konnte, und ging fest davon aus, dass Enthir seinen Teil der Abmachung nicht einhalten wollte. Der Jarl von Morthal hat mich gebeten, Nachforschungen zum Tode von Hroggars Frau und Kind anzustellen. Ich habe die Brüder bezwungen und die Bruchstücke des Amuletts an mich gebracht. (Questende) Während ich Cicero belauschte, hörte ich die Stimme der Mutter der Nacht, die mich "Zuhörer" nannte. Nun sollte ich Irkngthand schleunigst verlassen, bevor noch alles über mir zusammenbricht. Dort wird Erandur ein Ritual auf den Schädel wirken, das diesen unschädlich machen wird. Ich soll e für die Gefährten finden. Endon wurde während ihres Transports nach Markarth eine Silbergussform gestohlen. Ich muss sie finden und Avulstein übergeben. Ich musste zahlreiche Wächtergeister verschiedener Tiere bezwingen und erhielt zur Belohnung den Segen von Kyne. Jul 1, 2017 @ 6:21pm Quest ID? Ancano unterbrach meine Unterhaltung mit Tolfdir und bestand darauf, dass ich mich unverzüglich zu einem vermeintlichen Mitglied des Psijic-Ordens begebe. Ich wurde gebeten, "" zu säubern. (Questende) Die Penitus Oculatus haben nicht nur den Großteil meiner Familie getötet und die Zuflucht niedergebrannt, Astrid hat mir gegenüber auch noch zugegeben, dass sie mich verraten hat. Nach einem kleinen Rundgang soll ich mich nun an Tolfdir wenden, der sich um die neuen Lehrlinge kümmert. Sollte ich diese Schriftrolle in meinen Besitz bringen, könnte ich mit ihrer Hilfe den Schrei "Drachenfall" der alten Helden erlernen. Ich bin im Tempel von Dibella in Markarth aufgewacht. wird von einer Horde Vampiren heimgesucht. Ich wurde gebeten, "" zu säubern. Dort ernährt er sich von den Seelen der Toten. Arngeir schickte mich darauf zu Paarthurnax, der ihm zufolge der Einzige wäre, der den Schrei Drachenfall beherrschen könne. Auf Tolfdirs Bitte hin habe ich mit Kahvozeins Reißzahn Drachenschuppen gewonnen. Ich habe mich mit ihrem Kontaktmann Malborn getroffen, der Teile meiner Ausrüstung in das Anwesen des Botschafters der Thalmor schmuggeln wird. Was immer Molag Bal auch mit ihm vorhatte, er wird keine Gelegenheit mehr dazu haben. Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. Ein Geist namens Valdar hat mich gebeten, in Valthume drei Gefäße einzusammeln, um den Drachenpriester Hevnoraak zu bezwingen. Aela hat die Spur eines Totems von Hircine nach "" verfolgt, und sich mir angeschlossen, um es zu bergen. Gemeinsam sollten wir stark genug sein, um den bösartigen Nebel zu bannen, in dem er sich verbirgt. Sam und der Stab, den er mir versprochen hatte, sind verschwunden. 20. Dort werde ich ihm dann ein für alle Mal den Garaus machen. Zwar beherrscht auch er den Schrei Drachenfall nicht, aber er glaubt, es gäbe für mich einen Weg, ihn von den alten Helden zu erlernen, die ihn gegen Alduin eingesetzt haben. Ich bin in die Führungsriege der Gefährten aufgestiegen und nun Teil ihres Werwolfgeschlechts. (Questende) Ich habe Calcelmo von dem Tagebuch berichtet und etwas Gold erhalten. Er ist von entscheidender Bedeutung für sein Projekt, das mit dem Verschwinden der Zwerge zu tun hat. Ich bin einem gewissen Septimus Signus begegnet und habe ihm ein zwergisches Lexikon gebracht, dass die Essenz des Wissens einer Schriftrolle der Alten enthält. Offenbar haben sie von der rätselhaften Macht erfahren, die ich durch das Töten des Drachen vor Weißlauf erlangt habe. (Questende) Der Nord-Jäger Froki geleitet mich durch die Heiligen Prüfungen der Kyne. Der Hof hat den Vers angenommen und ich sollte mich jetzt mit Viarmo über meine Aufnahme unterhalten. Der Jarl von Weißlauf wird mir erst helfen, einen Drachen zu fangen, wenn der Bürgerkrieg zumindest zeitweilig beendet ist. Delphine glaubt, dass die Drachen wieder zum Leben erwachen und der nächste sich nahe der Stadt Kyneshain wiedererheben wird. Vielleicht kann mir einer seiner Drachenverbündeten verraten, wo er ist. (Questende) Ich habe Trius die Kiste übergeben und zur Belohnung einen neuen Zauber erhalten. So gibt es diverse Möglichkeiten, die verschiedensten Quests anzunehmen. Nun muss ich Deeja töten, um meinen Anteil an der Beute zu bekommen. Da er sich Alva unmittelbar danach zur Geliebten nahm, denken viele, er habe ihn gelegt. Ich habe die Bücher gefunden und brauche sie nur noch zur Akademie zurückzubringen. Er hat mir eine Belohnung für seine sichere Ankunft versprochen. Ich soll "" in in platzieren. Die Thalmor wurden von der Rückkehr der Drachen genauso überrascht wie wir. (Questende) Der Jarl von Morthal hat mich gebeten, den Hausbrand zu untersuchen, bei dem Hroggars Frau und Kind ums Leben gekommen sind. Sie glaubt, er befinde sich in Winterfeste. (Questende) Helvard ist tot und ich habe meinen Lohn von Nazir in der Zuflucht erhalten. Seine Schwester hat dort eine Sägemühle und kann uns bestimmt helfen. Ich habe in der Wolfsschädelhöhle eine Gruppe Totenbeschwörer gestellt und von der Beschwörung Potemas, der Wolfskönigin, abgehalten. Die Sturmmäntel greifen Weißlauf an. Dafür muss er sterben. (Questende) Bei meinem Treffen mit Muiri, der Gehilfin des Trankmischers der Hexenheilerei in Markarth, erfuhr ich, dass sie die Dunkle Bruderschaft mit dem Mord an ihrem ehrlosen ehemaligen Geliebten beauftragen möchte. Er soll ein Spezialist für alte Drachenkunde sein. Gegenstände, bei deren Diebstahl ich gesehen werde, zählen nicht. Unter einer Voraussetzung: Ich muss die Bürgerkriegsparteien zu einem Waffenstillstand bewegen. Ihr Kontaktmann Malborn hat einen Teil meiner Ausrüstung in das Anwesen des Botschafters der Thalmor geschmuggelt. In der Frosthauchkrypta hat eine Räuberbande den Geist der Bleichen Fürstin befreit, als sie das verzauberte Schwert stahl, das als Grabsiegel diente. Tolfdir arbeitet an einem neuen meisterhaften Veränderungszauber und hat mich um Hilfe gebeten. Windhelm wird von einem unheimlichen Mörder heimgesucht. Sie wurde von Räubern gestohlen, die ihr Lager im Ödsturzhügelgrab aufgeschlagen haben. Da ihr Anführer nun tot ist, glaubt Saadia, die anderen würden sich nun in alle vier Winde verstreuen. (Questende) Die Informationen aus der Honigbräubrauerei deuten darauf hin, dass auch hier der geheimnisvolle Käufer von Gut Goldenglanz seine Finger im Spiel hatte. Sein Portal nach Sovngarde befindet sich im alten Drachentempel von Skuldafn auf den Gipfeln des Jerallgebirges. Arniel hat mir endlich verraten, dass sein Geheimprojekt mit dem Verschwinden der Zwerge zu tun hat, wobei er mich über den genauen Zweck der Arbeit im Unklaren ließ. Ich habe den Streit zwischen dem Narren Cicero und dem Bauern Loreius geschlichtet. Sie spricht von einer Gefahr, die in Saarthal lauert. How to Jump to a Quest Stage. Sanguines Rose dürfte jedoch eine ausreichende Entschädigung für all den Ärger sein. Sie wurde am helllichten Tage auf dem Marktplatz von einem Mann angegriffen, der behauptete, den Abgeschworenen anzugehören. Ich habe den Tempel jetzt aufgeräumt und muss ich mich nur noch bei der Priesterin entschuldigen - dann verrät sie mir bestimmt, was mit Sam und dem Stab passiert ist. Er verlangt nach einem "Fokuskristall", um sein Experiment abschließen zu können. Illia bat mich, ihr dabei zu helfen, sich zur Turmspitze durchzuschlagen, um den Plan ihrer Mutter zu vereiteln. Ich sollte sie so schnell wie möglich zu Brynjolf bringen. Delphine glaubt, dass die Thalmor dahinterstecken und finstere Absichten verfolgen. (Questende) Die Dämmersternzuflucht befindet sich dank Delvin Mallorys Hilfe wieder in gutem Zustand. (Questende) Ich habe meine Schuld beglichen und wurde wieder in die Diebesgilde aufgenommen. Nach meiner Ankunft in Weißlauf habe ich dem Jarl von dem Drachenangriff auf Helgen berichtet. through the same button. Nachdem ich Alduin auf dem Gipfel des Halses der Welt bezwungen hatte, ergriff er die Flucht. Ich muss unverzüglich dorthin zurückkehren, um meiner Familie beizustehen. Natürlich werde ich damit dieser berüchtigten Mördergilde nie mehr beitreten können ... Louis Letrush möchte Sibbi Schwarz-Dorn eine Nachricht zukommen lassen. Der Mönch namens Quaranir erklärte, das "Auge von Magnus" berge große Gefahren und ich müsse lernen, wie man sich dagegen zur Wehr setzen könne. Er hat mich gebeten, dem Jungen zu helfen. Ich konnte den Gelehrten der Klingen Esbern vor den Thalmor ausfindig machen. Enthir behauptet allerdings nachdrücklich, er habe noch keine Bezahlung erhalten. Ich muss mir irgendetwas einfallen lassen, um die Informationen leichter transportierbar zu machen. (Questende) Der gefangene Drache Odahviing hat mir verraten, dass Alduin nach Sovngarde geflohen ist, der Unterwelt der Nord. Arngeir schickte mich darauf zu Paarthurnax, dem Anführer der Graubärte, der selbst ein Drache ist. Wir haben die Stadt Weißlauf erobert. Ich soll Gaius Maro töten, einen Agenten der kaiserlichen Sicherheitskräfte. Die Lage scheint sogar noch schlimmer zu sein, als Delphine bisher vermutet hat. Die Akademie wurde beschädigt und der Erzmagier getötet. (Questende) Silus ist tot und Mehrunes' Klinge mein. Nun wird der Kaiser sich höchstpersönlich nach Himmelsrand begeben müssen, um sich der Nachwirkungen anzunehmen - und damit den Weg zu seiner eigenen Ermordung bereiten. Eine Meute Draugr sorgt in für Probleme. Mit diesem Wissen glaubt er, die Schatulle öffnen zu können, die er studiert. Ich wurde gebeten, "" zu säubern. Lass dir von Telrav deine Belohnung geben. Nach einer ausschweifenden Nacht erwachte ich ohne jegliche Erinnerung an deren Geschehnisse. (Questende) Der Feinschmecker ist Geschichte. (Questende) Ich habe mich der drei von Brynjolf benannten Ladenbesitzer in Rifton angenommen. Die ganze Gegend könnte in Gefahr sein. Da einige Passagen verwittert sind, muss ich Viarmo bei ihrer Restaurierung behilflich sein, damit er ihn am Hof vortragen kann. Ich soll zurück nach bringen. Ich muss die Flüssigkeit trinken. Sein Portal nach Sovngarde befindet sich im alten Drachentempel von Skuldafn auf den Gipfeln des Jerallgebirges. Ich bin im Dunkellichtturm einer Hexe namens Illia begegnet. Das sollte ich mir mal genauer ansehen. Allerdings gibt es nur einen, der seine wahre Identität und seinen Aufenthaltsort kennt - ein Mann namens Anton Virane. Ich habe die Schriftrolle der Alten nahe der Zeit-Wunde gelesen und in einer Vision, die mir den einstigen Kampf der Nord-Helden gegen Alduin zeigte, den Schrei Drachenfall erlernt. Aren ist momentan allerdings vor allem wegen des Auges von Magnus in Sorge. Wenn ich eine Belohnung erhalten möchte, sollte ich sie Anska zurückbringen. Er ist ein zentraler Bestandteil des Kynareth-Kultes in Himmelsrand. Nachdem mich die Familie der Grau-Mähnen überzeugt hatte, ihr zu helfen, fand ich Beweise dafür, dass Thorald Grau-Mähne noch am Leben ist. (Questende) Ich konnte Anska nicht beschützen. Ich muss einen Lichtstrahl durch die Ruinen lenken, der mir den Weg öffnen wird. Mehrunes Dagon hat mich gebeten, Silus Vesuius umzubringen. Ich soll Calcelmo, den Hofzauberer von Markarth, aufsuchen, um es übersetzen zu lassen. (Questende) Maluril ist tot und ich habe meinen Lohn von Nazir in der Zuflucht erhalten. Vielleicht finde ich zwei Zeremonienwaffen in Volunruud, damit ich in das Grab des Ältesten hineingelangen kann. Ich habe auf Gut Riftwald einige Karten entdeckt, die Hinweise auf Mercer Freys Ziel zu enthalten scheinen. Als der Drache uns angriff, töteten wir ihn. Gerüchten zufolge gibt es in der Ork-Siedlung Largashbur südwestlich von Rifton irgendein Problem. Dazu soll ich mit dem Auguren von Dunlain sprechen, der in der Akademie lebt. Man hat mich gebeten, den Drachenpriester in Schützburg zu bezwingen und seine Maske zu beschaffen. Wenn wir auch nur die geringste Chance haben wollen, Mercer noch zu erwischen, müssen wir sofort zu ihrer Lagerstatt aufbrechen. hat mich zu einem Spähtrupp gesandt, der sich in der Nähe des feindlichen Transports befinden müsste. (Questende) Onmund ist mir sehr dankbar dafür, dass ich mich des Problems mit Enthir angenommen habe und sein Amulett wiederbeschaffen konnte. Als Erstes muss ich Sabjorn meine Hilfe bei einem kleinen Schädlingsproblem anbieten, das er Mallus verdankt. (Questende) Valdar hat mich gebeten, in Valthume drei Gefäße einzusammeln, um den Drachenpriester Hevnoraak zu bezwingen.
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